Annett Gröschner | Portfolio Categories Online
27
archive,tax-portfolio_category,term-online,term-27,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
Logo ZeitOnline

zeit.de

Aus der Serie 10 nach 8 bei ZEIT ONLINE...

piqd Annett Gröschner

piqd.de

piqer für: Literatenfunk Fundstücke Feminismen...

Rouge Januar 2020 Katharina Grosse Imagine Wir machen das

Vogue

Die Ausgabe für den Januar 2020 wurde von 39 Frauen unterschiedlichster Herkunft, Lebenswege und verschiedenen Alters gestaltet. Katharina Grosse ...

Blog Meet the germans, Kiosk in Helsinki, Finnland

Meet the Germans

Goethe-Institut Finnland Teilnahme am Blogprojekt Meet the Germans / Meet in Finnland Nach vierzehn Tagen weiß ich immer noch nicht viel über Helsinki. Es wird früh dunkel. Es ist kalt. Ich fühle mich wohl. Als ich angekommen bin, war die Gegend in Gelb getaucht. Überhaupt das Design. Diesen...